top of page

Sonnenschein zum Frühlingscafé

  • 17. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Am 17. April lud der Förderverein zum Frühlingscafé auf dem Schulhof der Sonnenschule ein. Bei bestem Wetter kamen viele Kinder, Eltern und auch zahlreiche ehemalige Sonnenschulkinder zusammen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.


Besonders gefreut haben wir uns über das sonnige Wetter, die vielen Gesichter der kommenden Erstklässler und die zahlreichen netten Gespräche. Die Zeit wurde intensiv genutzt, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Das hat die Schulgemeinschaft spürbar gestärkt.


Für die Kinder gab es wieder die Möglichkeit, sich bunte Süßigkeitentüten zusammenstellen zu lassen oder frische Waffeln zu genießen. Die Eltern konnten sich bei einer Tasse frisch gebrühten Kaffees eine kleine Pause gönnen und miteinander ins Gespräch kommen.


Ein herzlicher Dank gilt dem Förderverein für die Organisation und den Einsatz, so wie den vielen helfenden Eltern.

 
 
bottom of page